Eure Hochzeit im Ausland – ich begleite euch.

hochzeitsreportage_ausland
Ich habe soeben eine spezielle Aktion auf meiner Portfolio-Seite veröffentlich und möchte auch hier in meinem Hochzeitsblog noch mal darauf hinweisen. Seit einigen Monaten habe ich diese Idee im Kopf und möchte sie jetzt endlich in die Tat umsetzen.

Es handelt sich um ein Angebot an alle Hochzeitspaare, die vorhaben ihre Hochzeit im Ausland zu feiern. „Ausland“ definiert sich in meinem speziellen Fall als „außerhalb von Deutschland“. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Hochzeit an einem schweizer See, im wunderschönen Paris oder sogar an einem Strand auf Mallorca oder den USA handelt.

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich Hochzeitspaare finden, die mit mir zusammen eine tolle Zeit mit außergewöhnlichen Ergebnissen erleben möchten.

Alle Details, eine Auflistung meiner Leistungen und die Voraussetzungen, die ihr erfüllen solltet findet ihr auf meiner Portfolio-Seite.

Wenn ihr also ein Hochzeitspaar seid, welches plant im Ausland zu heiraten, dann schaut hier vorbei und nutzt mein Kontaktformular.

>> SPECIAL: EURE HOCHZEIT IM AUSLAND