Jetzt offiziell „fearless“!

fearlessphotographers

Whoop! Whoop! Ja, ihr habt richtig gelesen. Seit heute morgen 08:30 Uhr Ortszeit Deutschland ist es offiziell. Ich bin schmerzfrei. Naja, fast. Ich gehöre zum Kreis der „Fearless Photographers“. „Zu was?!“ werden sich einige von euch jetzt fragen.

Die Fearless Photographers ist eine weltweite Community von Hochzeitsfotografen, die sich dazu verschrieben haben nicht einfach nur Hochzeiten zu fotografieren, sondern Hochzeitsreportagen zu leben. Hochzeitspaare glücklich zu machen und „geilen Scheiß“ abzuliefern.

Die Fearless Photographers schreiben dazu:

„Fearless Photographers is a directory of more than 2,500 of the world’s boldest wedding photographers for brides and grooms who truly love photography.“

Ich freue mich sehr über die Aufnahme. Hier geht es zu meinem Fearless Photographers Profil.

  • Nadine said:

    Na, da freu ich mich auf jede Menge NOCH GEILEREN SCHEIß!!!