Über mich

about_sw

Hi, ich bin Sebastian, 34 Jahre alt. Ich lebe und arbeite in Darmstadt und bin als Hochzeitsfotograf im Rhein-Main Gebiet, deutschlandweit und auch europaweit unterwegs.

Ich liebe – neben der Fotografie – italienisches Essen, guten Kaffee (ohne den ich nicht in meinen Tag starten kann) und schöne Dinge (Tattoos, Fotos, Architektur oder Dekoration – alles darf dabei sein). Außerdem bin ich sehr gerne auf Reisen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Trip durch New York oder eine Woche mit dem Rucksack Wandern in den Alpen handelt. Ich mag die unterschiedlichen Möglichkeiten, die mir das Reisen bietet und sammle viele kleine Momente und Gedanken dabei ein.

Empathie, Lebensfreude Leidenschaft und Professionalität zeichnen mich in meiner Arbeit aus.

20140621-SW-46294

Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet heutzutage viel mehr als ein „Dienstleister“ zu sein. Ich möchte als Euer Hochzeitsfotograf ein Freund, ein Organisator und ein Ruhepol für Euch sein. Natürliche und emotionale Fotos sind mir wichtig und dabei steht an einer Hochzeit der Spaß und die Freude an erster Stelle.

Hochzeiten sind schon lange nicht mehr Standard. Sie entwickeln sich immer mehr zu individuellen Feiern, die jedes Paar genau so gestaltet, wie es zu ihnen und ihrer Lebenseinstellung passt. Von der kleinen privaten Hochzeit in Norwegen, über die Vintage-Hochzeit im Freien, bis hin zur alternativen Rock-Hochzeit mit Liveband. Heutzutage ist alles möglich und auch das macht den Reiz für mich als Hochzeitsfotograf aus. Je mehr Freude und Leidenschaft Ihr in die Planung Eurer Hochzeit steckt, desto mehr habe ich an Eurem großen Tag zu fotografieren.

Die vielen kleinen Momente für Euch eine Ewigkeit festzuhalten liegt mir am Herzen.